Mittwoch, 3. Oktober 2007

Bombenentschärfung

Heute Morgen um 10 Uhr rief mich meine Mutter an und teilte mir mit das sie Evakuiert werden müsse da es wohl gefährlich werden könnte. Grund dafür ist dieses hier...
Gefunden auf Radio Bielefeld

=> Im Krähenwinkel in Oldentrup ist eine Fliegerbombe entdeckt worden. Sie wird morgen entschärft. Deshalb müssen morgen 4.10.07 ab 12 Uhr die Anwohner der folgenden Straßen ihre Häuser verlassen:

August-Fuhrmann-Straße: Nummern 1 bis 35 und 2 bis 38

Olympiastraße: Nummern 3 bis 7 und 2 bis 16

Krähenwinkel: Nummern 5 bis 15, 2 bis 6 und 20

Grasbreede: Nummern 29 bis 39 und 26 bis 36a

Wer möchte, kann während der Entschärfung in der Grundschule am Heeperholz untergebracht werden, ab dem Parkplatz am Sportplatz Krähenwinkel ist ein Buspendelverkehr eingerichtet. Hilfebedürftige Anwohner melden sich unter der Nummer 51 23 01.

Meine Eltern sind ganz fertig *fg*

Keine Kommentare: