Donnerstag, 6. September 2007

Über mich


Ich bin am 28.November 1978 in Bielefeld geboren und somit 28 Jahre jung.
Irgendwann kam ich mal in den Kindergarten und irgendwann auch mal in die Schule dieses geschah 1986. 1995 habe ich meinen Hauptschulabschluss gemacht und habe dann am 1. August 1995 meine Friseur Karriere begonnen die ich auch (fleissig) am 31. Juli 1998 beendet habe.
Vom 1. Oktober 1998 verschlug es mich dann nach Sylt zur Marine dort habe ich mich ja verpflichtet. Auf Sylt habe ich meine Militärische und meine fachliche Grundausbildung im Sanitätsdienst gemacht. Dannach, es war der 4. Januar 1998 kam ich dann nach Kiel wo ich dann meinen weiteren Dienst als Tapferer Soldat tat.
Im April 2000 war ich dann auf der Fregatte "Emden" im Südafrikanischen Kapstadt tätig, diese Intermezzo ging leider nur bis Juni 2000 da der Einsatz dann beendet war.
Ich habe dann am 30. September 2000 meinem Dienst erst einmal beendet und bin dann wieder als Friseur tätig gewesen allerdings nicht lange denn am 1.Juli 2001 zog es mich dann wieder zur Marine da mir doch irgendwas fehlte....was genau weiss der Geier.. :-)
Hab also wieder mal Sylt meine staatlcihe Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht sowie anschliessend im schönen Plön meine Ausbildung zum Unteroffizier.
Aufgrund des 11. September 2001....musste ich dann am Internationalen Einsatz "Endurring Freedom" teilnehmen und zwar wieder auf der Fregatte "Emden" in Djibouti das liegt am Horn von Afrika. Dieser Einsatz war schon ziemlich heiss im warsten Sinne des Wortes...also 50 Grad Tagestemperatur und 100% Luftfeuchtigkeit...
Meine Dienstzeit endete dann aber auch bald.
Leider war ich dann aber auch fast 3 Jahre arbeitslos bis Oktober 2004. Und jetzt arbeite ich als Friseur in Bielefeld.
Seit dem 3. September 2003 bin auch in einer festen Beziehung und ich bin froh das alles so ist wie es ist auch wenn es nicht immer einfach ist im Leben.

Nachtrag folgt....

Keine Kommentare: