Mittwoch, 19. September 2007

Probleme Msn Messenger

Seit Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem MSN anmelden. Daraufhin habe ich eine Mail an Microsoft geschickt und habe bisher folgende Antwort erhalten....

Betreff: RE: SRX1044525869ID - Windows Live Messenger:Ich kann mich nicht anmel:Ich erhalte keinen Fehler
Von: "Microsoft Customer Support"
An:
Datum: 18.09.07 20:15:18 Uhr


Sehr geehrte/r Windows Live Messenger Anwender/in,



Dies ist eine automatische E-Mail Antwort, um Sie darüber zu informieren, dass wir derzeit eine hohe Anzahl von Anfragen an unseren Kundenservice erhalten; daher waren wir leider noch nicht in der Lage, Ihre Anfrage persönlich und gemäß der üblichen Rückmeldezeit zu beantworten. Wir entschuldigen uns für jegliche daraus entstandenen Unannehmlichkeiten, und versichern Ihnen, dass wir intensiv daran arbeiten, unser übliches Serviceniveau wieder zu erreichen.



Um unseren Kunden, die uns aufgrund des verpflichtenden Upgrades kontaktiert haben, sofortige Hilfe zukommen zu lassen, senden wir Ihnen weitere Informationen und Lösungsansätze diesbezüglich zu.



Microsoft hat Schwachstellen in MSN Messenger und Windows Live Messenger 8.0 entdeckt. Diese Schwachstellen haben es ermöglicht, dass unbefugte Personen von außerhalb auf Ihr Konto zugreifen konnten, wenn ein Nutzer eine Einladung zu einer Videounterhaltung angenommen hat. Angreifer, die diese Schwachstellen ausnutzen konnten, hatten komplette Kontrolle über das betroffene System.

Das Sicherheitsupgrade erfordert das Upgrade zur aktuellsten Version des Messengers für das jeweilige Betriebssytem.

Für mehr Informationen bezüglich der Schwachstellen und des Upgrades besuchen Sie bitte

Bitte Lesen:

Wie unter dem "Nicht betroffene Software" Abschnitt angegeben, ist die Version des Messengers für Windows XP, Windows Vista und Windows 2003= Windows Live Messenger 8.1, und für Windows 2000 ist dies MSN Messenger 7.0.0820.



Sollten Sie eine ältere Version des Messengers verwenden, welche älter ist als anzunehmen für das Betriebssystem, werden Sie verpflichtet, die aktualisierte Version zu installieren.


Weitere INFOS folgen

Keine Kommentare: